Systemisches Führen und Leiten - Refresher

In diesem eintätigen Seminar wird neben der Reflektion der bereits gelernten Kernthemen wie „Kommunikation“, „Mitarbeiterführung“ und  „Umgang mit Konflikten Krisensituationen“ der Blick auf die eigene Kompetenz gelenkt. 

Welche Erwartungen hat meine Organisation an mich als Führungskraft? Was ist mein Auftrag? Wie ist die Arbeit meiner Abteilung im sozialräumlichen Umfeld verankert?

Durch Anleitung bekommen aktuelle Themen im Austausch mit den Teilnehmern einen eigenen Raum.

Das Angebot findet jährlich statt und ist einzeln buchbar.

Termin 25.06.2024 oder 03.07.2024
Uhrzeit jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr
Referent/in Irina Naber, Susanne Hartmann
Veranstaltungsort  Bildungswerk des ASB in Bonn, Endenicher Str. 125, 53115 Bonn
Teilnehmerbeitrag  

185,- Euro (exkl. MwSt.)