Systemisches Führen und Leiten - Refresher

 

In diesem zweitägigen Seminar wird neben der Reflektion der bereits gelernten Kernthemen wie „Kommunikation“, „Mitarbeiterführung“ und  „Umgang mit Konflikten Krisensituationen“ der Blick auf die eigene Kompetenz gelenkt. 

Welche Erwartungen hat meine Organisation an mich als Führungskraft? Was ist mein Auftrag? Wie ist die Arbeit meiner Abteilung im sozialräumlichen Umfeld verankert?

Durch Anleitung bekommen aktuelle Themen im Austausch mit den Teilnehmern einen eigenen Raum.

Das Angebot findet jährlich statt und ist einzeln buchbar.

Termin08. und 09.02.2023
UhrzeitJeweils von 9:30 bis 16:00 uhr
Referent/inIrina Naber
Veranstaltungsort Bildungswerk des ASB in Bonn, Endenicher Str. 125, 53115 Bonn
Teilnehmerbeitrag  

290,- Euro (inkl. MwSt.)

Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter bildungswerk(at)a-s-b.eu.