ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Archiv

14.03.2011

„Waate Fründche, Dich krige isch ooch noh!“


Auch in der Tagespflege in Meckenheim fielen zu Weiberfastnacht die Schlipse. Gemeinsam wurde geschunkelt, gesungen, gelacht.

Die bunte Schar der Besucher im Alter von 60 – 90 Jahren brachte zum Ausdruck, dass die Freude am Feiern keine Grenzen kennt – weder durch Alter und Behinderung, noch durch Demenz oder anderen Erkrankungen.

Mit Berlinern, Büttenrede, Ordensverleihung und Polonaise ging es dann auch am nächsten Tag munter weiter.

Die Tagespflege bietet nicht nur zu Karneval ein vielseitiges Betreuungsprogramm an. Ein Schnuppertag ist jederzeit möglich, unverbindlich und kostenfrei.

07.03.2011 Weiberfastnacht in Bonn-Beuel: Viel Arbeit für den ASB-Rettungsdienst
17.03.2011 ASB ist stolz: Pflegedienst in Meckenheim erhielt „sehr gut“ vom MDK
Kontakt
profil.png
Frau Tabita Urdze
Leitung
Telefon

02225 - 99 99 95 0|

Fax : 02225 - 99 99 95 4

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.