ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Archiv

01.11.2015

Stellvertretende Pflege­dienst­leiterin der Sozial­station Troisdorf wird für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum geehrt


Am 1.9.1995 trat die Mitarbeiterin Claudia Henk als stellvertretende Pflegedienstleiterin der Sozialstation Troisdorf ein. Mit ihrer Unterstützung ist es dem ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. gelungen die Sozialstation Troisdorf zu einem großen ambulanten Anbieter der häuslichen Krankenpflege auf- und auszubauen. Im Jahr 2002 übernahm der ASB von der AWO die Sozialstation Troisdorf-Sieglar. Unter der Leitung von Claudia Henk führte sie diese Sozialstation einige Jahre, bis diese schließlich mit der Sozialstation Troisdorf fusionierte.

Stellvertretende Pflege­dienst­leiterin der Sozial­station Troisdorf wird für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Frau Henk hat in all den Jahren immer darauf geachtet, sich regelmäßig fortzubilden, um sich auf ihrem Gebiet ständig auf den aktuellen Wissenstand zu halten. In der Arbeit ist ihr die Teamarbeit besonders wichtig und dies wird auch von ihrem Team sehr geschätzt.

In einer kleinen Feierstunde wurde Claudia Henk vom ASB Verwaltungsleiter Burkhardt Mechelke für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum im Kreise der Kollegen angemessen geehrt.

In einer kleinen humorvollen Ansprache wurden ihre Verdienste noch einmal herausgestellt und ihre Person mittels wunderschöner Bilder aus den vergangenen Jahren vorgestellt. Die Kollegen hatten hierbei viel Spaß.

Zum Abschluss saßen alle noch bei einem kleinen Frühstücksbüffet beisammen und hatten dabei Gelegenheit sich mit der Jubilarin noch ein wenig auszutauschen. Der ASB freut sich mit Frau Claudia Henk noch viele weitere Jahre zusammen zu arbeiten.

16.01.2015 Spezialauftrag: ASB brachte Patientin bis nach Paris
28.08.2015 ASB-Expertin als Berat­erin bei Demenz­projekt der Uni­versitäts­klinik in Köln

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.