Am 1.9.1995 trat die Mitarbeiterin Claudia Henk als stellvertretende Pflegedienstleiterin der Sozialstation Troisdorf ein. Mit ihrer Unterstützung ist es dem ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. gelungen die Sozialstation Troisdorf zu einem großen ambulanten Anbieter der häuslichen Krankenpflege auf- und auszubauen. Im Jahr 2002 übernahm der ASB von der AWO die Sozialstation Troisdorf-Sieglar. Unter der Leitung von Claudia Henk führte sie diese Sozialstation einige Jahre, bis diese schließlich mit der Sozialstation Troisdorf fusionierte.

Frau Henk hat in all den Jahren immer darauf geachtet, sich regelmäßig fortzubilden, um sich auf ihrem Gebiet ständig auf den aktuellen Wissenstand zu halten. In der Arbeit ist ihr die Teamarbeit besonders wichtig und dies wird auch von ihrem Team sehr geschätzt.

In einer kleinen Feierstunde wurde Claudia Henk vom ASB Verwaltungsleiter Burkhardt Mechelke für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum im Kreise der Kollegen angemessen geehrt.

In einer kleinen humorvollen Ansprache wurden ihre Verdienste noch einmal herausgestellt und ihre Person mittels wunderschöner Bilder aus den vergangenen Jahren vorgestellt. Die Kollegen hatten hierbei viel Spaß.

Zum Abschluss saßen alle noch bei einem kleinen Frühstücksbüffet beisammen und hatten dabei Gelegenheit sich mit der Jubilarin noch ein wenig auszutauschen. Der ASB freut sich mit Frau Claudia Henk noch viele weitere Jahre zusammen zu arbeiten.