ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Aktuelles

#
14.12.2017

Weihnachtsfeier der Suchthilfe


Am Nachmittag des 12.12.2017 feierte die Suchthilfe gemeinsam mit den KlientenInnen und ihren Kindern in der Dienststelle Bonn.

„Die Räumlichkeiten waren sehr liebevoll vom gesamten Team dekoriert. So gelang es jedem, in Weihnachtstimmung zu kommen“, so Iris Rotter, Leiterin der Suchthilfe. Bei weihnachtlicher Atmosphäre wurde reichhaltig geschlemmt: Gulasch (auch eine Variante für Vegetarier) und im Anschluss ein Buffet an Süßspeisen.

Das vorweihnachtliche Beisammensein und der hier entstehende Austausch ist der Höhepunkt des Jahres. Lockere Gespräche, Rückblicke auf das Jahr 2017 und Überlegungen für das neue Jahr waren die Themen des Nachmittags.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das gemeinsame Jahr 2017 und freuen uns auf das kommende Jahr mit Ihnen!

11.12.2017 Mit dem SPZ ins Theater
14.12.2017 Gutes Echo für Fortbildung zur Häuslichen Gewalt für pädagogische Fachkräfte