ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Aktuelles

#
08.01.2019

Silvester im SPZ


Am 31.12.2018 lag im liebevoll geschmückten Sozialpsychiatrischen Zentrum in Siegburg  ein ganz besonderer Duft in der Luft. Das Team hatte zum Mittagessen eingeladen und eine echt kölsche Köstlichkeit vorbereitet, die vielen unter dem Namen  "Puttes" ein Begriff sein dürfte. Ab 12.00 Uhr trafen sich rund 25 Besucher ein, um ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Es fanden angeregte Gespräche bei leckerem Essen und Nachtisch statt. Der Phantasie war beim anschließenden Wachsgießen keinerlei Grenzen gesetzt und es wurde herzlich gelacht!

Die Resonanz war durchweg positiv und bedarf einer Wiederholung, so der O-Ton einiger Besucher.

31.12.2018 Weihnachten im SPZ
25.01.2019 „Why not FSJ?“ Erstes Video zur Kampagne startet

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.