ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Freiwillig aktiv im ASB

#
[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

WHY NOT FSJ?

Einer für alle. Du für andere.

Christian war einen Tag lang Probe-FSJler in unserer Tagespflegeinrichtung für Senioren. “Mein FSJ-Tag war ganz schön heiß, wild und witzig!”

Nie wieder Schule! Doch was kommt dann? Studium? Ausbildung? Reisen? 
In unserer Socia-Media-Kampagne „WHY NOT FSJ?“ stellt Reporter Christian euch das Freiwillige Soziale Jahr beim ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. vor. Unterhaltsam und sympathisch teilt er in unserem ersten YouTube-Video seine Erfahrungen in der Meckenheimer Tagespflege. Seine Erlebnisse könnt ihr nicht nur auf YouTube, sondern auf unserem Instagram-Kanal verfolgen. Mehr „WHY NOT FSJ?“-Folgen kommen bald. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert unseren YouTube-Kanal.

Bock auf ein FSJ? WHY NOT!

Hast du Fragen zum FSJ oder möchtest direkt eine Bewerbung schicken? 
Schick uns eine Mail: FSJ@a-s-b.eu oder stellt uns eure Fragen auf unseren Social-Media-Kanälen auf Instagram, YouTube und Facebook Weitere Infos und Voraussetzungen zum Freiwilligen Sozialen Jahr findest du hier. Neben dem FSJ in der Altenpflege gibt es natürlich noch weitere spannende Einsatzstellen. 

„WHY NOT FSJ?“ geht weiter!

Die nächste Episode unserer Onlineserie steht schon in den Startlöchern. Diesmal wird Christian eines der vielen FSJ Seminare besuchen. Ihr wollt nichts verpassen, dann folgt uns auf Instagram
Die Social-Media-Kampagne „WHY NOT FSJ?“ ist eine Produktion von tvision.

Auf unserem Instagram-Kanal haben wir weitere Einblicke in Christians Einsatz als FSJler gegeben und auch eure Fragen gesammelt.

Kontakt
susanne.jpg
Susanne Hartmann
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
Telefon

0228 / 96 300 -51|

Fax : 0228 / 96 300 -44

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.