Teilnehmen kann jeder nach Beendigung der Vollzeitschulpflicht auf freiwilliger Basis – ganz gleich, ob direkt nach der Schule, im BFD Ü27 oder als Engagierter Ruhestand.
Teilnehmen kann jeder nach Beendigung der Vollzeitschulpflicht auf freiwilliger Basis.
Der BFD Ü27 kann auch als Form von Engagiertem Ruhestand von Mitarbeitern der Telekom sowie der Post genutzt werden.
Für Freiwillige, die älter als 27 Jahre alt sind, ist es auch möglich, den Bundesfreiwilligendienst in Teilzeit, zum Beispiel in 20 Stunden pro Woche zu leisten.
Das macht eine größere Flexibilität in der eigenen Zeitgestaltung möglich.
Teilnehmen kann jeder nach Beendigung der Vollzeitschulpflicht auf freiwilliger Basis. Starte jetzt Deine Bewerbung.