Yoga und Enneagramm

 

Sinn-volle Auszeit für Frauen im Kloster Marienstatt

Eine Reise zu den Sinnen, die zu dir selbst führt! Weit entfernt von der Hektik des Alltags konzentrieren wir uns auf unsere fünf Sinne, lernen uns selbst neu kennen und aktivieren unsere Intuition. Im täglichen Leben geht die natürliche Gabe des bewussten Erlebens und Wahrnehmens oft verloren. Daher gehen wir in dieser Auszeit im besinnlichen Kloster Marienstatt einen Weg zurück zur Achtsamkeit.

Sinn-voll und intuitiv handeln können

Achtsamkeit ist nichts anderes als die Konzentration aller Sinne auf das Hier und Jetzt. Unser Leben beschleunigt immer mehr – ob beruflich oder privat. Umso wichtiger ist es, dass wir auf unsere eigenen Sinne, unsere Intuition und unseren Instinkt zählen können.

Ein Wochenende Achtsamkeit üben

Auf uns wartet ein ausgewogenes Programm mit geleiteter Meditation, Yoga, Enneagramm, Achtsamkeitstraining und vielen praktischen Übungen. Inmitten der Natur lernen wir das aufmerksame Beobachten ebenso wie das intensive Erleben mit allen Sinnen. Das Kloster Marienstatt gibt uns hierfür die Ruhe und die Stille.

Wir freuen uns auf dich!

Termin

Freitag, 04.10. - Sonntag, 06.10.19

Ort

Kloster Marienstatt

Kosten

310,00 € (EZ mit Dusche/WC auf dem Zimmer/Vollpension/Seminargebühr)

Anmeldung

Melde dich bis zum 28.09.2019 an – ganz einfach per Email an: sh(at)keytochange.de

Referentinnen

Bettina Mertens 

Chittama-Yogalehrerin, Yoga-Coach

Susanne Hartmann
Dipl.-Sportlehrerin, Enneagramm-Coac