ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Freiwillig aktiv im ASB

#
[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Freiwilliges Soziales Jahr

Dein Start ins Berufsleben. Soziales Engagement lohnt sich!

NEED2TALK: wenn Du jemand zum reden brauchst

Irgendwie ist jetzt alles anders: Die Schule ist vorbei, Du engagierst Dich freiwillig beim ASB und das ist eine schöne Arbeit. Doch manchmal ist einfach alles zu viel: Zuhause läuft es nicht rund und im Freiwilligendienst macht Dir auch einiges zu schaffen: das Schicksal der Klienten, die Du betreust oder Unsicherheiten im Umgang mit Kollegen. Überhaupt, Dein Leben hat sich ganz schön verändert und es gibt Tage, an denen Du das Gefühl hast, alles ist schwer.

Dann melde Dich doch mal bei NEED2TALK dem neuen Angebot des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. für seine Freiwilligen. Ruf einfach mal an bei NEED2TALK. Hier kannst Du mit jemandem reden, der sich mit solchen Schwierigkeiten auskennt und Dich einfach mal beraten lassen. Oder Du schreibst eine E-Mail. Manchmal reicht das schon - oder wir vereinbaren einen Termin im NEED2TALK-Raum im ASB-Ausbildungszentrum, Endenicher Straße 125 in Bonn. Du kannst Dir sicher sein, dass alles unter uns bleibt!

NEED2TALK: wenn Du jemand zum reden brauchst - Berichte, Nachrichten

Kontakt
NEED2TALK
Elke Nick
NEED2TALK

Telefon: 022896300-40 |

01735358582