ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V.

bewegt Menschen

[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Aktuelles

#
04.12.2017

Schön war’s - Get together in Bonn


Zum Feierabend am 30.11.17 fuhren 25 junge Freiwillige aus vier verschiedenen FSJ-Gruppen in die Bar Kater 26 nach Bonn-Castell, um sich auch außerhalb der Seminare in lockerer Runde zu treffen. Sich einfach so „ohne Programm“ miteinander auszutauschen und dadurch besser kennenzulernen, wurde von den verschiedenen FSJ-Gruppen, die sich dort zum ersten Mal trafen, positiv aufgenommen.



Einige Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen des ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e. V. waren auch dort, sodass die Freiwilligendienstleistenden sich in ungezwungener Atmosphäre ein Bild von den vielfältigen Aufgabenfeldern ihres FSJ-Trägers machen konnten. Da am nächsten Tag alle ihren Freiwilligendienst zu gewohnter Stunde aufnehmen mussten, hat sich der Abend, an dem sich alle Anwesenden über zwei Freigetränke gefreut haben, zu vorgerückter Stunde ganz von selbst aufgelöst. Eine Wiederholung ist bestimmt gewünscht!




29.11.2017 ​Weihnachten im SPZ
11.12.2017 Mit dem SPZ ins Theater